NEU!
Produkte Dr. Neuburger

Häufig begleite ich die Therapien in meiner Praxis mit den sehr hochwertigen und wirksamen Produkten von Dr. Neuburger.

Vor einigen Monaten besuchte ich Dr. Neuburger (übrigens der Bruder vom "sag-niemals-Leberkäse-Neuburger") in St. Florian, wo der praktische Arzt in einem Einfamilienhaus sowohl Praxis als auch Produktion untergebracht hat. Nach ausführlichen Erklärungen und "Verkostung" einiger seiner Produkte wurde ich in die Produktion weitergeführt, in der sich in großen Glaskaraffen die selbstangesetzten (und zum Teil selbstgesammelten) Bio-Kräuter-Auszüge befinden. Cremen, Salben und Bio-Kapseln werden ebenfalls eigenhändig mit speziellen Geräten hergestellt. In der Produktion herrschte penible Sauberkeit und Genauigkeit. Dr. Neuburger selbst steht mit Freude und Überzeugung hinter der naturkundlichen Sichtweise der Medizin und dementsprechend qualitativ sind seine Produkte.

Seine Palette setzt sich aus unterschiedlichen Produkten zusammen, so gibt es beispielsweise

 

den Stoffwechsler, der die Leberfunktion unterstützt

den Regenmacher, der die Ausscheidung, die Nieren unterstützt

den Saubermacher, der für die Verdauung und die Darmgesundheit zuständig ist

den Neumacher, der für emotionales Gleichgewicht und gesunden Schlaf sorgt

den Ausgleicher, der den Blutkreislauf ausgleicht

etc.

Besonders gute Rückmeldungen habe ich von Seiten meiner Klienten über den "Sportler" bekommen, der als Salbe bei allen Schmerzen speziell bei Nackenbeschwerden, Kniebeschwerden, Gelenksbeschwerden etc. hilfreich war und über den "Hautfreund" - einer Creme, die bei sehr trockener Haut und Neurodermitis sehr gut wirkt.

Detaillierte Informationen und Prospekte bekommt Ihr in meiner Praxis
Nähere Infos auf der Internetseite: http://www.dr-neuburger.at

 

 

« Zurück